bioenergetischesinstitut
majdamoser

GERICHTSCOACHING

Bioenergetik / Gerichtscoaching
EINZIGARTIG IN ÖSTERREICH! Patentierte Methode von Majda Moser.

Ganzheitliche Klientenbetreuung vor Gerichtsverhandlungen in Zusammenarbeit mit erfahrenen Anwälten.

Lesen Sie mehr darüber in folgendem Bericht:
Coaching-Kurs für Angeklagte – Gegen Nervenflattern vor Gericht von Michael Simoner
Wien – Nervöses Stammeln, schwitzende Hände, zittrige Knie, flaues Gefühl im Magen: Wer diese Symptome zeigt, ist entweder verliebt oder prüfungsgeplagt oder – angeklagt. Trifft letzteres zu, kann Majda Moser helfen. Die Wiener Lebensberaterin und Körpertherapeutin bietet seit kurzem Coaching-Kurse für den sicheren Auftritt vor Gericht an. Denn auch auf der Anklagebank gilt: „Der erste Eindruck ist der wichtigste“, erklärt die Leiterin eines bioenergetischen Instituts im Gespräch mit dem Standard.

Beim Coaching sollen unsichere Angeklagte ganzheitlich aufgebaut werden. Dazu gehören Gestik, Mimik, Mentaltraining und bioenergetische Übungen, wie etwa die Anspannung und Entladung ganz bestimmter Muskelpartien. Bekleidungstipps hat die Angeklagtenhilfe ebenfalls parat. Eine Freispruchgarantie gibt es freilich nicht, „aber wer selbstsicher und gepflegt auftritt, vermittelt mehr Glaubwürdigkeit“, ist Majda Moser überzeugt.


KUNDEN-FEEDBACK:

Ich war Angeklagter in einem Strafprozess in Deutschland. Obwohl ich wusste, dass ich unschuldig bin, hatte ich dennoch große Angst vor meiner bevorstehenden Gerichtsverhandlung. Gegen diese Angst wollte ich etwas tun. Also suchte ich im Internet nach einer Lösung. Zu meinem großen Erstaunen fand ich nur ein Angebot, das versprach was ich suchte. Das kam nicht aus Deutschland, sondern aus Österreich:

„Gerichtscoaching von Majda Moser. Coaching-Kurse für den sicheren Auftritt vor Gericht.“

Genau das wollte ich. Also flog ich nach Wien. Vor meinem ersten Gerichtscoachingtermin war ich neugierig und gespannt zugleich. Was ich dort erlebte, überstieg meine Erwartungen bei weitem. In nur wenigen Stunden wurde mir geholfen, meine Ängste vor dem Prozess ab- und meine Sicherheit für den Gerichtstermin aufzubauen. Dank dem Gerichtscoaching von Majda Moser ging ich selbstsicher und (nahezu) angstfrei in meine Gerichtsverhandlung, die dann auch mit einem Freispruch endete. Das Gerichtscoaching von Majda Moser ist nach meiner Erfahrung für den Erfolg einer Gerichtsverhandlung genauso wichtig wie ein guter Anwalt.


Terminvereinbarung unter: 0664/356 80 48

nach oben